Nach langer Zeit nun wieder Hauptversammlungen. Wir wissen, wie knapp bemessen die Zeit ist und haben uns daher entschlossen, alle für dieses Jahre durchzuführenden Hauptversammlungen, also die Jahreshauptversammlung als auch die Kolonieversammlungen, an einem Tag durchzuführen: Am Sonntag, den 10.07.2022 an unserem Vereinsheim!

    Zeitplan:

    14:00 Uhr Kolonieversammlung der Kolonien Döhrbruch I und II

    15:00 Uhr Jahreshauptversammlung KGV Sonnenland

    17:00 Uhr Kolonieversammlung der Kolonie Am Messeschnellweg

     

    Der Vorstand bittet alle Vereinsmitglieder:Innen doch für sich zu prüfen, ob nicht die Übernahme eines Ehrenamtes im Verein in Frage kommen könnte. Der jetzige Vorstand wird nicht auf ewig seine Aufgaben erfüllen können oder wollen. Mittlerweile sind 3 von 4 Vorstandsmitgliedern 70 Jahre und älter. Ohne die Bereitschaft zur Mitarbeit im Vorstand ist der Fortbestand des Kleingartenvereins zu mindest in dieser Form gefährdet.

    Hier könnt Ihr Euch die Tagesordnungen runterladen!

    Please publish modules in offcanvas position.